Home
Wir über uns
Chronik
Unser Hund
Oldtimer
Consulting
Versicherungsagentur
Feng-Shui Beratung
Urlaubsdomizile
Familie intern
Termine
Gästebuch
Impressum
Jule von Krautsand *08.01.1998 +23.02.2009
Cabrio macht lebensfroh
Lulu ut'n Hirtenhuis *27.04.2009
Ich bin immer neugierig

Unsere Hündin Jule gehört ebenso zur Familie. Besonders liebt sie es, dösend in der Sonne zu liegen und von den Stufen der Terrasse den Garten zu überwachen. Verbotenerweise liegt sie auch schon mal auf dem Sofa...

Natürlich beschützt sie uns - aber sie genießt es auch sehr faul zu sein uns von uns beschützt zu werden.

Jule fährt gern Cabrio, frißt gern und ist immer lieb!

Nach einem anstrengenden Tag draußen, freut sie sich auf einen langen, tiefen Schlaf.

Lulu ist viel kleiner, aber unglaublich pfiffig. Sie passt auf und ist immer bei der Familie.